Happy Birthday, Ronny! | 15.08.2017

Happy Birthday Ronny, StarKids Foundation
Happy Birthday Ronny, StarKids Foundation
Happy Birthday Ronny, StarKids Foundation

    Ronny und seine Schwester Phoeby wohnen seit letztem Herbst im Kinderheim Ng’iya.

    Anfangs war es schwierig für die Beiden, anderen zu vertrauen. Mittlerweile gelingt es ihnen immer besser, auch ihre Bedürfnisse und Wünsche teilen sie vermehrt mit. So hat sich der 13-jährige Ronny zu seinem ersten Geburtstag, den er im Kinderheim feierte, einen Geburtstagskuchen gewünscht.

    Diesen Wunsch haben ihm die beiden Leiterinnen Angeline und Florence natürlich gerne erfüllt. Ronny’s Freude war riesig und mit voller Stolz hat er seinen Geburtstagskuchen mit den anderen Kindern geteilt.

    Autor: StarKids Foundation

    Foto: StarKids Foundation