Examen bestanden! | 14.08.2015

StarKids Foundation, Desawan Orphanage
StarKids Foundation, Desawan Orphanage
StarKids Foundation, Desawan Orphanage

    Gede freut sich. Er hat die Examen zum Schuhljahresende bestanden. 

    Gede (17 Jahre) hat die Examen bestanden! Stolz zeigt er seinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen im Heim «Desawan Orphanage» seine Resultate. Er hat viel gelernt und war sehr nervös, als die Examen vor der Tür standen. Heute ist er erleichtert und Freude strahlt auf seinem Gesicht.

    Die Zukunft ruft

    Gede möchte einmal Mechaniker werden und auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Er weiss, dass er für seinen Traum gute Noten braucht. Nur so kann er darauf zählen, dass er einen guten Job ergattern kann.

    Autor: StarKids Foundation

    Foto: StarKids Foundation