Schule für Cintia und Gede | 09.10.2015

StarKids Foundation Tirta Shanti Cintia
StarKids Foundation Tirta Shanti Gede
StarKids Foundation Tirta Shanti Cintia und Gede

    Die Geschwister Cintia und Gede werden seit kurzem im Projekt Tirta Shanti unterstützt.

    Die Geschwister haben es nicht leicht im Leben. Die Eltern sind geschieden, der Vater ist Alkoholiker, die Mutter arbeitslos; die Kinder sind dabei auf der Strecke geblieben.

    Die Geschwister leben heute bei den Grosseltern. Nur dank Tirta Shanti können sie zur Schule gehen, denn die Grosseltern sind sehr arm. «Ich bin froh, dass ich wieder zur Schule gehen kann. Ich fühle mich wertvoll», erzählt Gede der Projektleiterin Indrayani anlässlich eines Besuches. Cintia freut sich, dass sie eine nette Klassenlehrerin bekommen hat, die sie gerne mag.

    Autor: StarKids Foundation

    Foto: StarKids Foundation